Mitglied werden

Eine erfolgreiche Politik für unsere Stadt lebt und gelingt nur mit interessierten und aktiven Mitgliedern.
Wir möchten Sie einladen, Politik in Asslar mit uns zusammen kreativ, dynamisch und menschlich mitzugestalten.

Selbstverständlich stehen wir jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung und würden uns freuen, Sie als Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Allgemeine Angaben

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Einladungen zu allen Sitzungen der CDU Deutschlands, ihrer Vereinigungen und Gliederungen zu allen Gremien, denen ich angehöre, auch auf elektronischem Wege (per E-Mail) an mich versandt werden.

Freiwillige Angaben

Mitgliedschaft in Vereinigungen

Weibliche Mitglieder gehören automatisch der Frauen Union, evangelische dem Evangelischen Arbeitskreis an, für diese Vereinigungen besteht derzeit keine Beitragspflicht. Ich möchte außerdem Mitglied in folgenden beitragspflichtigen Vereinigungen werden:



Ihr Beitrag unterstützt uns!

Die CDU finanziert ihre politische Arbeit hauptsächlich aus Mitgliederbeiträgen.

Die Mitglieder der CDU haben das Recht auf Informationen und Teilnahme am politischen Willensbildungsprozess.

Das verursacht Kosten. Deshalb werden die Mitglieder gebeten, einen ihrem Einkommen entsprechenden Beitrag zu leisten.

Bruttoeinkommen mtl. € Beitrag mtl. €
bis 2.000 10,00 bis 15,00
bis 2.500 15,00 bis 20,00
bis 3.500 20,00 bis 35,00
bis 5.000 35,00 bis 50,00
ab 5.000 50,00 oder mehr

SEPA - Lastschriftmandat

Ich ermächtige hiermit die CDU Lahn-Dill, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der CDU auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kommentare sind geschlossen.