Boulen bei der CDU Aßlar

Mitte Juli trafen sich 14 CDU Mitglieder mit Ihrem Anhang zum Boulen im schönen Schlosspark in Werdorf.  Bei wunderschönem Sommerwetter und einem guten Gläschen Rotwein  rollten die Kugeln auf der Anlage an der Remise , wo vor einiger Zeit die Stadt Aßlar den Boden geebnet und die Umrandung der Boule-Anlage fertiggestellt hatte.

Zu Coronazeiten konnten so bei sportlichem Miteinander und netten Gesprächen einige Stunden gemeinsam verbracht werden.

Bei dem von Heiko Budde vorbereiteten  und geleiteten Turnier gingen Gerhard Schlier und Hans Hermann Scheld als Sieger hervor. Das Wichtigste waren allerdings die schönen Stunden, trotz Coronaeinschränkungen, in gemeinsamer Runde.

Das nächste CDU Boulturnier fand dann am Sonntag, 16.08.2020 auf dem Parkplatz gegenüber dem Rathaus in Aßlar statt. Der Bundestagsabgeordnete Hans Jürgen Irmer (CDU) traf dort auf 16 gutgelaunte CDU Mitglieder und Anhänger, die in einer netten Runde unter schattigen Bäumen  „ Neues aus Berlin und Wiesbaden“ erfuhren.

Bei  mitgebrachten Getränken verging die Zeit sehr schnell. Boul-Turniersieger an diesem Tag waren die Familien Budde, Kniese, Keiner und Häffner.

Als nächsten Spieltag ist Sonntag der 13.09.2019 im Schlosspark Werdorf vorgesehen.

Stühle und Getränke sind mitzubringen.

Gäste- auch nicht CDU Mitglieder –  sind herzlich willkommen !