Danke !

19. März 2016

Liebe Wählerinnen und Wähler,

Danke an alle, die den Kandidaten der CDU und den Ortsbeiräten ihre Stimme gegeben haben.

Danke an alle Mitstreiter, ob vorne oder im Hintergrund. Nur wir alle gemeinsam haben dieses Ergebnis erzielt.

Obwohl wir leider 0,6 % verloren haben konnten wir durch das gemeinsame Votum für die CDU Aßlar alle bisherigen Sitze im Parlament und im Magistrat erhalten

Danke!

Dieses Ergebnis ist uns Ansporn mit Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit weiter für die Ziele und Vorstellungen der CDU Aßlar zu kämpfen.

Wir müssen nicht behaupten, wie es teilweise Wählergruppen gemacht haben, alles alleine gemacht zu haben.

Es ist eine Diskreditierung aller ehrenamtlichen Frauen und Männer die in den vergangen Jahren Freizeit und anderes hintenan gestellt haben um sich ehrenamtlich für ihren Stadtteil und die Belange der Bürger in Aßlar einzusetzen.

Dinge die in der Stadt geschehen werden durch die Mitglieder im Parlament, aber nicht durch Wählergruppen alleine beschlossen.

CDU Stadtverbandsvorsitzender

Heiko Budde

Kommentare sind geschlossen.