17. Juni 2017 Politische Diskussion auf dem „Sonnenhof“

26. Juni 2017

Professor Dr. Helge Braun, Kanzleramtsminister in Berlin bei der Bundeskanzlerin Angela Merkel und Vorsitzender des  Bezirksverbandes der CDU Mittelhessen, sowie CDU Stadtverbandsvorsitzender Heiko Budde und Mitglied des Vorstandes des Bezirksverbandes, hatten ein gemeinsames Treffen mit dem Bauernverbandspräsidenten Hans-Martin Sames und dem CDU Landtagsabgeordneten Hans Jürgen Irmer und CDU Bundestagskandidat  auf dem Sonnenhof der Familie Thomas Keiner in Berghausen.

Der Kanzleramtsminister der sich intensiv mit dem Thema „ Landwirtschaft in Mittelhessen“ befasst ließ sich durch Thomas Keiner und Sabine Keiner Groß über die Situation in der Landwirtschaft informieren.

Diese wurde ergänzt und erweitert durch den Bauernverbandspräsidenten Herrn Sames.

Nach einem Rundgang auf dem Hof wurde noch lange über die Situation der Landwirtschaft diskutiert.

Kommentare sind geschlossen.