Weihnachtsgrüße 2017

Posted on

„Es ist besser, unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern.“ (Thomas A. Edison)

Liebe Mitglieder und Freunde des Stadtverbandes der CDU in Aßlar,

das Wahljahr 2017 neigt sich dem Ende zu und wenn wir den Moment nutzen und uns zurücklehnen um es Revue passieren zu lassen, dann kommen wir sicherlich alle zu einem ähnlichen Schluss. Es gibt sicherlich Einiges, was wir noch besser machen können und natürlich werden wir Chancen, die sich uns bieten, ergreifen um einen Fortschritt zu erzielen. Doch das vergehende Jahr darf durchaus als erfolgreich betrachtet werden und ich halte es für sinnvoll, sich auch immer wieder an das zu erinnern, was wir gut gemeistert haben. Unser Landkreismandat im Bundestag wurde erfolgreich durch unseren Abgeordneten Hans-Jürgen Irmer verteidigt dessen Nachrücker im Landtag Frank Steinraths wurde. Auch an Sibylle Pfeiffer wollen wir auch nochmal unseren Dank aussprechen für die jahrelange und erfolgreiche Tätigkeit in Berlin.

Immer gibt es Dinge, die eine nachhaltige Wirkung zeigen, egal ob im positiven oder negativen Sinne. Gewiss gehört Ihre Unterstützung und ihr Interesse an der Partei zu diesen Dingen und ich möchte den weihnachtlichen Anlass nutzten, um Ihnen dafür meinen herzlichsten Dank auszusprechen. Ihre geschlossene Verbundenheit und Treue sind es, was die Partei ausmacht und auf die Verlass ist. Man kann die Zukunft natürlich nicht voraussagen, aber dies ist eine gute Grundlage um anstehende Aufgaben zu meistern. Auch bedanke ich mich bei Ihrer Familie und Freunden für die Unterstützung, eine wichtige Ressource.

In diesem Sinne wünsche ich, stellvertretend für den Stadtverband und der Fraktion, uns allen und unseren Familien ein frohes, gesegnetes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest und nur das Beste für das neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicklas Kniese